Der Rohbau: Das Obergeschoss wird gemauert

Ich war heute wieder kurz auf der Baustelle und hab unseren Bauarbeitern Kaffee und Eis vorbeigebracht.
Eine neue Ladung Ytongsteine ist auch angekommen, so dass das fast das komplette Obergeschoss mit den Paletten bedeckt ist.
Es ist schön zu sehen, wie nun auch das Obergeschoss langsam Form annimmt. Die Außenmauern werden die Tage hochgezogen und bis Freitag Abend soll das Obergeschoss fertig sein. Wir sind mal wieder gespannt, wie unser Häuschen sich bich bis Freitag verändert habt.

Hier noch die aktuellen Bilder der Außenansicht.

Die Bilder vom Obergeschoss dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Diese Woche wird dann auch unser Baubegleiter das Häuschen mal begutachten. Wir sind gespannt, wie sein erstes Urteil zu den Handwerksarbeiten ausfällt.